Qualität schafft Vertrauen und Zufriedenheit
Unsere Patienten sollen sowohl zahnmedizinisch als auch persönlich die bestmögliche Behandlung und den größtmöglichen Service erleben. Dazu halten wir unser Know-how durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem aktuellsten Stand.
Um höchste Ansprüche an die Behandlungsqualität, die Materialgüte und Ästhetik zu erfüllen, haben wir wichtige Abläufe in unserer Praxis standardisiert und optimiert. Bereits seit 2003 haben wir ein Qualitätsmanagementsystem in unserer Praxis aufgebaut, das wir immer wieder erweitern und mit Leben füllen, um unsere internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Denn genau das ist unser Anspruch: Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu bieten.
Unser Qualitätsmanagement basiert auf folgenden Prinzipien, um die Leistung unseres Unternehmens zu verbessern:
- Kundenorientierung
- Führung
- Einbeziehung der Menschen
- Prozessorientierter Ansatz
- Systemorientierter Ansatz
- Ständige Verbesserung
- Sachlicher Ansatz zur Entscheidungsfindung
- Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen